Herz - Raum - Gefühle

Vor etlichen Jahren hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich fuhr durch die Stadt. Es goss in Strömen und ich musste sehr langsam fahren. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, kam mir ein kleines Mädchen auf dem Fahrrad entgegen. Plötzlich nahm irgendetwas ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Sie stellte das Fahrrad ab und hockte sich auf den Bürgersteig. Sie hob etwas auf und betrachtete es. Es war eine kleine Schnecke. Die Zeit schien stehen zu bleiben. Nichts störte sie, nicht einmal der starke Regen.

Ich fühlte, dass dieser Moment eine andere Zeitqualität hatte. Er hatte etwas, was die lineare Zeit draußen hielt und was mit allem verbunden war. Dieser Moment war gefüllt mit Liebe. Ich war berührt und fühlte ein besonders warmes und harmonisches Gefühl. Dieses Gefühl der Liebe hallte noch lange in mir nach. Ich spürte, wenn ich mich mit meinem Herzen verband, ich in einen Raum eintrete, wo ich mehr fühlen und wahrnehmen konnte. Auch meine Wünsche und Wahrheiten, das war unumgänglich.

Wenn auch Du Dich auf den Weg zu Deinem Herz-Raum machen willst, Deine Wahrheiten und Herzenswünsche fühlen willst, dann begleite ich Dich gern mit den folgenden Angeboten.

Circle - Painting / Einzelstunde

Du kannst alles ändern was Du willst, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens und der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Um zu fühlen was für Dich wichtig ist, stelle ich mich Dir als Medium und Künstlerin zur Verfügung. Anhand meiner speziell entwickelten Maltechnik erhälst Du die Möglichkeit Deine Wünsche und Ziele bewußt wahrzunehmen. Alles was Du dafür brauchst ist Mut und den Entschluss, Dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen und tätig zu werden. Ich freue mich darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen.

Einen Termin erhälst Du unter den Rufnummern
05286 2190023 oder 0176 3168 7637
Die Stunde kostet 80,- €
inkl. Kunstmaterial wie Keilrahmen, Farbe, Stifte, etc.

Veranstaltungsort: Sonnengarten-Atelier
Hinter dem Hagen 32
31868 Ottenstein

Mandala - Malen für die Seele

Wir werden gemeinsam in einer Meditation in unseren Herz-Raum gehen. Du bekommst die Möglichkeit zu fühlen und wahrzunehmen was für Dich wichtig ist. Im Anschluss daran hast du Zeit zu malen.
Ich zeige Dir, wie Du Dein eigenes Mandala erstellen kannst, um es mit Deinen Symbolen, Farben und Ideen auszufüllen. Du wirst erstaunt sein, wie kreativ Du bist.

Veranstaltungsort: Sonnengarten-Atelier
Zeit: 14.00 - 16.00 Uhr
Termine für 2020 werden noch bekanntgegeben
Teilnahmegebühr: 80,- € ist bei Anmeldung zu zahlen
Inklusiv: Kunstmaterial wie Keilrahmen, Farben, Stifte, etc.
Verpflegung, Getränke und Snacks

Veranstaltungsort: Sonnengarten-Atelier
Hinter dem Hagen 32
31868 Ottenstein

Kunst - Malerei für Anfänger und Hobbykünstler

Veranstaltungsort:
Zeit:
Termine für 2020 werden noch bekanntgegeben
Teilnahmegebühr: ist bei Anmeldung zu zahlen
Inklusiv: Kunstmaterial wie Keilrahmen, Farben, Stifte, etc.
Verpflegung, Getränke und Snacks

*Veranstaltungsort:

Colors of creation - Kunstausstellung 2020