Über mich - lerne meine geistige Arbeits- und Bilderwelt kennen

Ich bin 60 Jahre jung und habe in den letzten 30 Jahren sehr viel gearbeitet. Ich habe krasse Veränderungen erlebt, teilweise wußte ich nicht, das ich sie ausgelöst hatte. Doch letztendlich ist alles gut geworden, weil ich mich gefragt habe, warum mir das immer passiert und wie ich das verändern kann.
Weil ich das natürlich nicht allein lösen konnte, habe ich mir einen Coach gesucht. Durch die intensive Arbeit mit meinem Coach Michael Schräder, der mir die geistigen Gesetze nahe gebracht hat und immer noch tut, ist mein Leben harmonischer, erfüllter und glücklicher geworden.

Seit dem Jahr 2000 habe ich auf einem landwirtschaftlichen Hof gearbeitet, den mein Mann und ich, in einen Demeter-Hof mit Getreide- Gemüse- und Obstanbau, zusätzlich mit einem Hof-Cafe mit Seminarbetrieb, umgewandelt haben. Ich habe überwiegend im Hof-Cafe für unsere Gäste gebacken und gekocht . Ich hatte mehrere Mitarbeiter und so konnte ich mir Zeit für meine Herzensangelegenheit nehmen, um an Grundschulen den Kindern das Zeichnen von Tieren zu ermöglichen.
In unserem Sonnengarten-Haus habe ich Kunst - und Kreativkurse für Erwachsene und Kinder gegeben.
Ich war mit meinem Mann in der "NDR Landpartie" , in DAS/ NDR und in dem Film "Mein Traum vom Hof" / NDR zu sehen. Dieser Film hat einen Prozeß in Gang gebracht, der es ermöglicht hat, unseren Betrieb zu verpachten und unser Leben aktiv und gesund zu gestalten.
Ich lerne viel über die geistigen Gesetze, die für alle gleich sind. Das hinter jedem Problem, jeder Blockade, jeder Krankheit, die Heilung liegt.
Das wir es in der Hand haben, unser Leben zu verändern, denn wir sind für unsere Gefühle, Gedanken und Erfahrungen selbst verantwortlich.
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus Mut machen, denn ich weiß mittlerweile das das Leben, das Universum, das Gott für uns alle da ist.
Alles was wir dafür brauchen, besitzen wir bereits, die Fähigkeit zu Erkennen, die Gabe des Annehmens und die Energie des Handelns.
Das ist unser Handwerkszeug mit dem wir unser Leben in Selbstliebe bestimmen können. Denn wir alle sind Schöpfer unseres eigenen Lebens.

Ausbildungen

  • Torus Balance
  • Meditationslehrerin
  • Ascension Master
  • Kunst- u.Kreativtherapie
    (Psych.) Paracelsus
  • Management Assistenz
  • Diplom Farbtherapie
  • 2 Semester bildnerische Gestaltung
  • Wellnesstrainer

Das unten folgende Zitat von White Eagle fand ich vor Jahren in einem Buch. Es drückt das aus, was ich als Kind empfunden habe, als ich in der Natur spielte. Die Verbundenheit mit der Erde, das Gefühl, mit allem, was ist, verbunden zu sein. Diese Verbundenheit und das Malen hat mir in schwierigen Lebenssituationen Kraft, Vertrauen und Heilung geschenkt. Wenn Du willst, freue ich mich darauf, Dir diese Verbundenheit nahezubringen und Dir dabei behilflich zu sein, Dein in Dir liegendes Potenzial zu entdecken.

Die Sonne scheint und alles ist still und friedlich.

Lass dich berühren! Von dem Gesang der Vögel und dem Lied des Windes.
Vernimm den Klang des Lebens, die verborgene Musik der Blumen und Bäume und den wunderbar gleichmäßigen Atem der Erde.

White Eagle